Über uns          Zertifikat          Blog           Kontaktiere uns           Kostenlose Probe

Führender Hersteller von isolierten Kupferrohren seit 2008

Professionelle Fertigungserfahrung
OEM/ODM von isolierten Kupferrohren.
Wettbewerbsfähiger Preis für vorisolierte Kupferrohre

Bezug isolierter Kupferrohre von Dabund

 Für Großhändler für isolierte Kupferrohre

Wir bieten isolierte Kupferrohre nicht nur Großhändlern an, sondern bieten auch kostenlose Verpackungsgestaltung und kostenlosen Druck auf Isolierungen, Kupferrohren und -boxen an.Sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke in Ihrem Markt beliebt wird.Jeder Kundendienst ist verfügbar.Wir hoffen, dass wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen können.

 Für Hersteller von isolierten Kupferrohren

Unsere zwei Fabriken für isolierte Kupferrohre mit professioneller und fortschrittlicher Produktanlage ermöglichen es uns, erstklassige Qualitätsoptionen anzubieten, um Ihre Zielkunden anzusprechen.
Als Hersteller oder Lieferant können Sie darauf vertrauen, dass unsere strenge, kompetente und standardisierte Verarbeitung Ihnen die besten Produkte auf dem Markt liefert.

 Für isolierte Kupferrohrverteiler

Sie müssen uns nur die Isolierung, Kupfergröße, Länge, Menge, Verpackung und Zahlungsmethode des isolierten Kupferrohrs mitteilen, dann bieten wir Ihnen entsprechend einen tollen Preis.Das ist einfach und wirkungsvoll.

Was ist ein isoliertes Kupferrohr?

Dabund ist einer der fünf führenden Hersteller isolierter Kupferrohre in China.Wir konzentrieren uns ständig auf die Herstellung von HVAC-Rohrisolierungen, wie vorisolierte Kupferrohre, isolierte Kupferrohre, Kupferleitungssätze, HVAC-Leitungssätze und Mini-Split-Installationssätze.Wir bedienen viele Großhändler, Bauunternehmen und Händler in den USA, Kanada, Europa, Südafrika, Nahostasien und anderen Regionen.

Die Dabund-Produktionsanlage für isolierte Kupferrohre kann Kupferrohre unterschiedlicher Länge, unterschiedlicher Isolierung und unterschiedlicher Wandstärke produzieren.Als erfahrene Fabrik für isolierte Kühlkupferrohre können wir die längste Länge von 164 Fuß an Kupferrohrisolierungen und normale Heißverkaufslängen wie 15 Fuß, 25 Fuß, 35 Fuß, 50 Fuß, 82 Fuß oder kundenspezifisch herstellen.

Als eine professionelle Fabrik und Lieferant mit mehr als 14 Jahren Erfahrung können wir die Produktion hochwertiger isolierter Kupferrohre garantieren und unseren Kunden verschiedene Größen anbieten, z. B. Doppelpaarspulen 1/4-3/8 1/4 -1/2 1/4-5/8 3/8-5/8 3/8-3/4 1/2-3/4 und große Größen wie 3/8-3/4 3/8-7/8 und 3/8-1 1/8.Kupferisolierung kann aus schwarzem Gummi und weißem PE hergestellt werden.
Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen isolierten Kupferrohr sind, verlassen Sie sich bitte auf Dabund Pipe. Wir machen ehrliche Geschäfte, unterstützen uns gegenseitig, wachsen zusammen und vertrauen darauf. Wo das AC-Rohr ist, ist auch das Dabund Pipe.

Vorteile von isolierten Kupferrohren

Isolierte Kupferrohre für Split-AC können mit Bördelungen und Muttern individuell angepasst werden

Das zu 99,9 % reine Kupferrohr entspricht den Standards ASTM B280 und C12200 und ist für die Kältemittelgase R410A und R22 geeignet.
Mehr als 30 Maschinen zum Bördeln und Muttern ermöglichen uns eine schnelle Lieferung in der Hochsaison.

Isolierte Kupferrohre können mit Brandschutz und Hochtemperatur angepasst werden

Wir verfügen über Isolierungen aus weißem PE und schwarzem Gummi. Weißes PE wird von uns selbst mit zwei Produktionslinien hergestellt.Unabhängig davon, ob die Isolierung aus weißem PE oder schwarzem Gummi besteht, können wir Brandschutz- und Hochtemperatureigenschaften bieten. Die Dicke kann 3/8, 1/2, 3/4 und 1 Zoll betragen und entspricht M1 oder B1.

Isolierte Kupferrohr-Klimaanlagen können in verschiedenen Ausführungen individuell angepasst werden

Wir können vorisolierte Kupferrohre in verschiedenen Spulen anbieten, z. B. in einschichtigen und mehrschichtigen Spulen.
AC-isolierte Kupferrohre können in Doppelpaarspulen isoliert werden, oder die Flüssigkeitsleitung besteht nur aus Kupfer, die Saugleitung mit Isolierung.

Isolierte Kupferrohre können individuell verpackt werden

Wir können für Kunden den Verpackungskarton für isolierte Kupferrohre entwerfen, auf den Ihr Logo, Ihre Produktspezifikation und Ihre Unternehmensinformationen gedruckt werden können.Wir können auch Informationen auf das Isolierrohr drucken.

Großhandel mit isolierten Kupferrohren

Isoliertes Kupferrohr für den US-Markt

Wir exportieren seit mehr als 6 Jahren isolierte Kupferrohrleitungssätze in die USA, darunter Kupferrohrleitungssätze, isolierte Kupferrohre, Mini-Split-Kupferleitungen, Mini-Split-Leitungssätze und Kupferrohrleitungen.Die Kupferisolierung kann mit 3/8 Zoll, 1/2 Zoll, 3/4 Zoll und 1 Zoll erfolgen.Erfüllt ASTM E 84, UL 94, ASTM D1056 und ASTM G 21. Arbeitstemperatur von -40℃ bis 120℃, geeignet für alle Arten von Klimaanlagen für Privat- und Gewerbezwecke.
Wenn Sie Großhändler oder Bauunternehmer sind, kontaktieren Sie uns bitte, Sie werden mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sein.

Europa vermarktet vorisolierte Kupferrohre

Wir exportieren viele vorisolierte Kupferrohre auf den europäischen Markt.Wie Deutschland, Belgien, die Niederlande, Frankreich und das Vereinigte Königreich.99,9 % reines Kupferrohr entspricht den Normen EN12735-1 und C12200.Weißes/schwarzes PE und schwarzer Gummi sind feuerbeständig und beständig bei hohen Temperaturen.Wir können auch einige notwendige Installationszubehörteile anbieten, die mit vorisolierten Kupferrohren für die Klimaanlage zusammen in einer Box verpackt sind.

Details zum isolierten Kupferrohr

 Länge für Heim-Klimaanlage

Rohrgröße (Zoll) Außendurchmesser x Dicke (mm) Arten von Wechselstrom Weiße PE/schwarze Gummiisolierung (Zoll) Länge für Heim-AC  Paketmethode
1/4+3/8 6,35 x 0,75/9,52 x 0,80 1 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule
1/4+1/2 6,35x0,75/12,70x0,80 1,5 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule
1/4+5/8 6,35 x 0,75/15,88 x 0,90 2 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule
3/8+5/8 9,52 x 0,80/15,88 x 0,90 3 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule
3/8+3/4 9,52 x 0,80/19,05 x 0,90 4 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule
1/2+3/4 12,7x0,90/19,05x0,90 5 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule
3/8+7/8 9,52 x 0,80/22,23 x 1,14 5 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Kupfer-Flachspule

 Länge für zentrale Klimaanlage

Rohrgröße (Zoll) Außendurchmesser x Dicke (mm) Arten von Wechselstrom Weiße PE/schwarze Gummiisolierung (Zoll) Länge für zentrale Klimaanlage  Paketmethode
1/4+3/8 6,35 x 0,75/9,52 x 0,80 1 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule
1/4+1/2 6,35x0,75/12,70x0,80 1,5 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule 
1/4+5/8 6,35 x 0,75/15,88 x 0,90 2 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule 
3/8+5/8 9,52 x 0,80/15,88 x 0,90 3 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule 
3/8+3/4 9,52 x 0,80/19,05 x 0,90 4 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule 
1/2+3/4 12,7x0,90/19,05x0,90 5 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule
3/8+7/8 9,52 x 0,80/22,23 x 1,14 5 PS 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Ebene gewickelte Spule 

Willkommen in unserer Fabrik

  • Als führender Hersteller von isolierten Kupferrohren für die HVAC- und Kältetechnikbranche beliefert DABUND seit über 14 Jahren erfolgreich Großhändler, Bauunternehmer und Händler mit maßgeschneiderten, hochwertigen isolierten Kupferrohren, dank eines umfassenden Produktionsprozesses und umfangreicher Außenhandelserfahrung.

    Die Produktionsanlage für isolierte Kupferrohre in Dabund verfügt über komplette Verarbeitungsanlagen.Vom Schneid-, Walz-, automatischen Verpackungs- und Designteam für vorisolierte Kupferrohre.Mit Leidenschaft für unser Geschäft erweitern wir ständig die Grenzen unseres Know-hows, um hochwertige, innovative und umweltfreundliche isolierte Kupferrohre für eine Vielzahl internationaler Marken bereitzustellen.​​​​​​

Isolierte Kupferrohrfabrik

Produktionslinie für isolierte Kupferrohre

Herstellung von isolierten Kupferrohren

Seit 2008 produzieren wir HVAC-Kupferrohre, vorisolierte Kupferrohre, Klimaanlagenleitungssätze, isolierte Kupferrohre für Klimaanlagen usw.Wir aktualisieren unsere Produktionslinien ständig, um den Bearbeitungsprozess zu optimieren.

Wir können Ihnen kostenlose Muster unseres Klimaanlagen-Kupferrohrleitungssatzes, des isolierten Kupferrohrs, des Klimaanlagen-Installationsrohrsatzes und der anderen Teile der Klimaanlage anbieten.Wir senden Ihnen innerhalb von 5 Tagen ein Muster zu.

2 Fabriken, 30 Elektroschweißmaschinen, 4 automatische Verpackungsmaschinen, 30.000 m² Arbeitsfläche. Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von Installationsrohrsätzen für Klimaanlagen und vorisolierten Kupferrohren.Wir bieten Ihnen eine schnelle Vorlaufzeit.

Arten von isolierten Kupferrohren

3 m isoliertes Kupferrohr

3 m isoliertes Kupferrohr

Normalerweise wird ein 3 m langes isoliertes Kupferrohr verwendet, um das Innengerät mit dem Außengerät einer 1P-1,5P-Haushaltsklimaanlage zu verbinden.DABUND-isolierte Kupferrohre verwenden PE oder Gummi als Isolierrohstoff und sind temperaturbeständig -40℃~120℃.Kontaktieren Sie uns jetzt, um kostenlose Muster zu erhalten.
4 m isoliertes Kupferrohr

4 m isoliertes Kupferrohr

99,9 % reines Kupferrohr entspricht den Standards ASTM B280 und C12200 und die Isolierung besteht normalerweise aus 1/2 Zoll Polypropylen und UV-beständig, erfüllt ASTM E 84, UL94, ASTM D1056 und ASTM G 21. Arbeitstemperatur von -40 °C bis 120 °C. Sie Sie können sich beruhigt für ein vorisoliertes Kupferrohr von DABUND entscheiden. Kontaktieren Sie uns jetzt und teilen Sie uns Ihren Bedarf an isolierten Kupferrohren mit!
5 m isoliertes Kupferrohr

5 m isoliertes Kupferrohr

Dabund Pipe ist der führende Hersteller und Lieferant von 5 m langen isolierten Kupferrohren.
Unser 5-m-Paket für isolierte Kupferrohre umfasst: isoliertes Kupferrohr*1, Isolierband*1,
Wandabdeckung*1, Kabelbinder*2, doppelseitig*1, Nagel*4, Dichtungsschlamm*1.
10 m isoliertes Kupferrohr

10 m isoliertes Kupferrohr

Das 10 m lange isolierte Kupferrohr von DABUND besteht aus hochwertigem Kupferrohr, 99,9 % reinem Kupfer, speziell weichgeglüht, leicht zu biegen, ohne zu knicken.Nahtlose Rohre aus reinem Kupfer weisen keine Lecks auf.Vorgebördelte Enden mit Muttern ermöglichen eine einfache und unkomplizierte Installation.Kupferrohr passt für die meisten kanallosen Mini-Split-Klimaanlagen und Wärmepumpensysteme.Jetzt DABUND PIPE kontaktieren!
15 m vorisoliertes Kupferrohr

15 m vorisoliertes Kupferrohr

Das Ende eines 15 m langen isolierten Kupferrohrs ist ein glattes Ende, das auf Baustellen und in großen Einkaufszentren verwendet werden kann. Es ist leicht zu schneiden. Wir sind der Hersteller von 15 m langen isolierten Kupferrohren. Jede Länge von 1 bis 50 m kann individuell angepasst werden.Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.
25 m isoliertes Kupferrohr

25 m isoliertes Kupferrohr

Wir werden am Ende des 25 m langen isolierten Kupferrohrs eine Kunststoffkappe anbringen, um zu verhindern, dass Schmutz in das Innere des isolierten Kupferrohrs eindringt.Kunden können die Farbe der Kunststoffkappe individuell anpassen: Rot, Rosa oder andere Farben.Wir sind der Hersteller von 25 m isolierten Kupferrohren.Kontaktieren Sie uns jetzt und wir werden unser Bestes geben, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
50 m isoliertes Kupferrohr

50 m isoliertes Kupferrohr

Isolierte Kupferrohre können von 1 bis 50 m individuell angepasst werden. Die hochwertigen Kupferspulen von DABUND PIPE erfüllen die Klima- und Kühlstandards ASTM B280 (C12200 – 99,9 % reines Kupfer).Die Kupferrohrgrößen, die wir herstellen können, sind 1/4', 3/8', 1/2', 5/8', 3/4', 7/8', 1',1 -1/8'.50 m isoliertes Kupferrohr ist die längste Größe, die wir anpassen können.DABUND PIPE ist der beste Hersteller von 50 m isolierten Kupferrohren.Kontaktieren Sie uns jetzt, um kostenlose Muster zu erhalten.

Produktionsprozess des Herstellers von isolierten Kupferrohren 

Kooperationsprozess

Häufig gestellte Fragen zu isolierten Kupferrohren

Fabrik-FAQ

Isolierte Kupferrohrfabrik

Dabund Pipe produziert eine breite Palette isolierter Kupferrohre, die für die HVAC- und R-Industrie geeignet sind.Zu unseren Produkten gehören isolierte Kupferrohre, isolierte Leitungssätze und Installationssätze für Klimaanlagen.Wir haben auch verschiedene Farben und verschiedene Isoliermaterialien, wie geprägtes weißes PE und schwarzes PE, schwarze Gummimaterialien mit glänzender und mattierter Oberfläche.Und außer dem isolierten Leitungssatz bieten wir auch einiges Installationszubehör an, wie Wandabdeckung, Wickelband, Dichtungskitt, Schaumstoffband, Nägel, Isolierband usw.

Gleichzeitig bieten wir außer isolierten Kupferrohren auch andere HVAC- und R-Produkte, wie Klimaanlagenhalterung, Klimaanlagen-Leitungssatzabdeckung, Klimaanlagen-Gummifüße, geteiltes Klimaanlagen-Reinigungsset für den Innenbereich, Klimaanlagenpumpe, verschiedene Ablaufschläuche und andere Klimaanlagen- und Kühlteile.
Wir verfügen über zwei Fabriken und sind in der Lage, Ihr Design und die benötigten isolierten Kupferrohre und die anderen Teile herzustellen. So haben wir beispielsweise zwei Modelle von Fensterhalterungen für US-Kunden hergestellt, die über eine eigene Patentnummer verfügen.Im Allgemeinen können wir Ihre Komplettlösung für HVAC&R-Ersatzteile sein. Sie erhalten ein besseres Kauferlebnis bei Dabund Pipe.

Wo das AC-Rohr ist, ist das Dabund-Rohr.

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert Ihrer HVAC&R-Produkte pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.
Kontaktiere uns

Produkte

ahr-expo
2025 AHR EXPO
Orange County Convention Center, Orlando, Florida,
   10.–12. Februar 2025,   
Stand -Nr .: 9139

Quicklinks

Dienstleistungen

Kontaktiere uns
© COPYRIGHT 2024 DABUND PIPE ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

About Us          Certificate          Blog           Contact Us           Free Sample

Leading Insulated Copper Pipe Manufacturer Since 2008

Professional Manufacturing Experience
OEM/ODM Of Insulated Copper Pipe
Competitive Price For Pre Insulated Copper Pipe

Sourcing Insulated Copper Pipe from Dabund

 For Insulated Copper Pipe Wholesalers

We not only offer the insulated copper tube to wholesalers, also offer free design of package, free printing on insulations, copper pipes and boxes. Make your brand be popular in your market. Any After-Slaes Sevice is avaiable. We hope to support each other and grow together.

 For Insulated Copper Pipe Builder

Our 2 factories of insulated copper pipes professional and advanced product plant allows us to offer great quality options to appeal your target customers.
As a manufacturer or supplier, you can trust that our strict, skilled and standard processing here to provide you with the best products in the market.

 For Insulated Copper Pipe Distributer

You just need to tell us what is the insulation, copper size, length, quantity, package and payment method of insulated copper pipe, then we will offer you great price accordingly. This is simple and powerful.

What is Insulated Copper Pipe?

Dabund is one of the 5 top insulated copper pipe manufacturers in China. We are all the time focusing on producing HVAC pipe insulation, like Pre-insulated copper pipe, Insulated copper tubes, Copper line set, HVAC line set and Mini split installation kit. We service many Wholesalers, Builders and Distributers in US, Canada, Europe, South Africa, Midle East Asia and other areas.

Dabund insulated copper pipe manufacturing plant can produce different length, different insulation and different wall thickness of copper pipe. As an experienced insulated refrigeration copper pipe factory, we can produce the longest lengtn 164ft of Copper pipe insulation, and normal hot sales length like 15ft 25ft 35ft 50ft 82ft or customized.

As one professional factory and supplier with more than 14 years’ experience, we can guarantee the production of high quality insulated copper pipe, we can offer customers with multi kinds of size, like twin pair coil 1/4-3/8 1/4-1/2 1/4-5/8 3/8-5/8 3/8-3/4 1/2-3/4 and big sizes like 3/8-3/4 3/8-7/8 and 3/8-1 1/8. Copper insulation can be produced Black Rubber and White PE.
If you are looking for a relable insulated copper pipe, please rely on Dabund Pipe, we do honest business, support each other, grow together and we do trust Where is the AC Pipe, there is the Dabund Pipe.

Insulated Copper Pipe Advantages

Insulated Copper Pipe For Split AC Can be Customized with Flaring and Nuts

99.9% Pure copper pipe meets ASTM B280 and C12200 standard, suitable for R410A and R22 refrigerant gas.
More than 30 machines for flaring and nuts, it help us have a fast delivery during peak season.

Insulated Copper Pipe Can be customized with Fire rated and High temperature

We have White PE and Black Rubber insulation, White PE is produced by ourself with 2 production lines. No matter White PE or Black rubber insulation, we can offer Fire rated and High temperature performance, thickness can be done 3/8”1/2”3/4 and 1”, meets M1 or B1.

Insulated Copper Pipe Air Conditioning Can be Customized in Different Types

We can offer pre insulated copper pipe in different coil, like single layer and multi-layer coil.
AC insulated copper pipe can be insulated in twin pair coil, or liquid line is only copper, suction line with insulation.

Insulated Copper Pipes Can be Customized Packaging

We can design the insulated copper pipe&tubes packaging carton for customers, which can print your logo, product specification and company information. We can also print information on the insulation pipe.

Wholesale Insulated Copper Pipe

US Market Insulated Copper Pipe

We export Insulated Copper Pipe Line Set to US more than 6 years, including copper pipe lineset, insulated copper tube, mini split copper line, mini split line set, copper piping kit. Copper Insulation can be done 3/8” 1/2” 3/4” and 1”. Meets ASTM E 84, UL 94, ASTM D1056 and ASTM G 21. Working temperature from -40℃ to 120℃, suitable for any type of residential or commercial Air Conditioners.
If you are Wholesalers or Builders, please contact us, you will be satisfied with our quality and service.

Europe Market Pre-Insulated Copper Pipe

We export lots of Pre-Insulated Copper Pipe to the Europe market. Like Germany,Belgium, Netherlands, France and UK. 99.9% Pure copper pipe meets EN12735-1 and C12200 standard. White/Black PE and Black Rubber has Fire rated and high temperature perfomance. We also can offer some necessory installation accessories, packed with pre-insulated copper pipes air conditioning together in one box.

Details Of Insulated Copper Pipe

 Length For Home AC

Tube Size(inch) Outer Diameter xThickness (mm) Types of AC White PE / Black Rubber Inuslation (Inch) Length For Home AC  Package Method
1/4+3/8 6.35x0.75/9.52*0.80 1HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper pancake coil
1/4+1/2 6.35x0.75/12.70x0.80 1.5HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper pancake coil
1/4+5/8 6.35x0.75/15.88*0.90 2HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper pancake coil
3/8+5/8 9.52x0.80/15.88x0.90 3HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper  pancake coil
3/8+3/4 9.52x0.80/19.05x0.90 4HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper  pancake coil
1/2+3/4 12.7x0.90/19.05x0.90 5HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper  pancake coil
3/8+7/8 9.52x0.80/22.23x1.14 5HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 3m/4m/5m/7m/10m Copper pancake coil

 Length For Central AC

Tube Size(inch) Outer Diameter xThickness (mm) Types of AC White PE / Black Rubber Inuslation (Inch) Length For Central AC  Package Method
1/4+3/8 6.35x0.75/9.52*0.80 1HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil
1/4+1/2 6.35x0.75/12.70x0.80 1.5HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil 
1/4+5/8 6.35x0.75/15.88*0.90 2HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil 
3/8+5/8 9.52x0.80/15.88x0.90 3HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil 
3/8+3/4 9.52x0.80/19.05x0.90 4HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil 
1/2+3/4 12.7x0.90/19.05x0.90 5HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil
3/8+7/8 9.52x0.80/22.23x1.14 5HP 3/8'' 1/2'' 5/8'' 3/4'' 1'' 15m/20m/30m/50m Level Wound Coil 

Welcome To Visit Our Factory

  • As the leader in insulated copper pipe manufacturing for the HVAC and Refrigeration industry, DABUND has been successfully supplying wholesalers, builders and distributers with customized high quality insulated copper pipes for over 14 years thanks to complete production process and Rich foreign trade experience.

    Dabund insulated copper pipes coil manufacturing plant has complete processing equipments. From cutting, rolling, auto-packaging and design team for pre-insulated copper tubing. Passionate about our business, we are continually pushing the limits of our know-how to provide high-quality, innovative, and eco-friendly copper pipe insulated for a host of international brands.​​​​​​

Insulated Copper Pipe Factory

Insulated Copper Pipes Production Line

Insulated Copper Piping Manufacturing

We produce HVAC Copper Pipe, Pre-Insulated Copper Pipe, Air Conditioner Line Sets, Insulated Copper Piping air conditioning etc since 2008 year. We are constantly updating our production lines to optimize the machining process.

We can offer you free samples of our Air Conditioner Copper Pipe Line Set, Insulated Copper Pipe, Air Conditioner Installation Pipe Kit and the Other Parts of Air Conditioning. We will send you sample into fast 5 days.

2 Factories, 30 Electric Welding Machines, 4 Auto-Package Machines, 30000m^2 Work Space, we focus on producing Air Conditioner Installation Pipe Kit and Pre Insulated Copper Pipe. We will offer you fast lead time.

Types Of Insulated Copper Pipe

3m Insulated Copper Pipe

3m Insulated Copper Pipe

3m insulated copper pipe is normally used to connect indoor unit with outdoor unit of 1P-1.5P household air conditioner. DABUND insulated copper pipe uses PE or Rubber as the insulation raw material, temperature resistant -40℃~120℃. Contact us now to get free samples.
4m Insulated Copper Pipe

4m Insulated Copper Pipe

99.9% Pure copper pipe meets ASTM B280 and C12200 standard and Insulation is normally 1/2" Polypropylene & UV Resistant, meets ASTM E 84, UL94, ASTM D1056 and ASTM G 21. Working temperature from -40℃ to 120℃. You can choose DABUND 4m pre insulated copper pipe with confidence. Contact us now and tell us your insulated copper pipe needs!
5m Insulated Copper Pipe

5m Insulated Copper Pipe

Dabund Pipe is leading 5m insulated copper pipe manufacturer and supplier.
Our 5m insulated copper pipe kit package Include: insulated copper pipe*1, Insulating tape*1,
Wall cover*1, Tie*2, Double sided*1, Nail*4, Sealing mud*1.
10m Insulated Copper Pipe

10m Insulated Copper Pipe

DABUND 10m insulated copper pipe has high quality copper pipe, 99.9% Pure Copper,specially soft annealed, easy to bend without kink. Seamless pure copper pipe shows no leaks. Pre-flared ends with nuts are for simple and easy installation. Copper Pipe fits most ductless mini split air conditioners and heat pump systems. Contact DABUND PIPE now!
15m Pre Insulated Copper Pipe

15m Pre Insulated Copper Pipe

The end of 15m insulated copper pipe is plain end, which can be used in construction sites and large shopping malls, easy to cut, we are the 15m insulated copper pipe manufacturer, any length of 1-50m can be customized. Cantact us now for more information.
25m Insulated Copper Pipe

25m Insulated Copper Pipe

We will install a plastic cap at the end of 25m insulated copper pipe to prevent dirt from entering the inside of the Insulated Copper Pipe. Customers can customize the color of the plastic cap, red, pink or other colors. We are the 25m insulated copper pipe manufacturer. Cantact us now and we will try our best to meet any needs of customers.
50m Insulated Copper Pipe

50m Insulated Copper Pipe

Insulated Copper Pipe can be customized 1-50M, DABUND PIPE's high quality copper coils meet ASTM B280 air conditioning and refrigeration standards (C12200 - 99.9% pure copper). The copper pipe Size what we can do are 1/4", 3/8", 1/2", 5/8", 3/4", 7/8", 1 ",1-1/8". 50m insulated copper pipe is the longest size that we can customize. DABUND PIPE is the best of 50m insulated copper pipe manufacturer. Contact us now to get free samples.

Insulated Copper Pipe Manufacturer Production Process 

Cooperation Process

Insulated Copper Pipe FAQ

Factory FAQ

Insulated Copper Pipe Factory

Dabund Pipe produce a wide range of insulated copper pipe that are suitable for HVAC & R industry. Our products include insulated copper tube, insulated line set and air conditioner installation kit. We also have different color and different materials of insulation, like embossed white PE and Black PE, Black rubber materials with glossy and frosted surface. And except the insulated line set, we also offer some installation accessories, like wall cover, wrapping tape, seal putty, foam tape, nails, insulation tape etc.

At the same time, except insulated copper pipes, we also offer the other HVAC & R products, like air conditioner bracket, air conditioning lineset cover, air conditioner rubber feet, air conditioner cleaning split indoor kit, air conditioning pump, different drain hose and the other air conditioning and refrigeration parts.
We have 2 factories, have the ability to produce your design and required insulated copper pipe and the other parts, like we made 2 models of window bracket for US customer, it has own patent number. In general, we can be your one-stop solution for HVAC&R parts needs, you will get a better purchase experience from Dabund Pipe.

Where is the AC Pipe, there is the Dabund Pipe.

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your HVAC&R products needs, on-time and on-budget.
Contact us

Products

Quick Links

Services

Contact us
© COPYRIGHT 2022 DABUND PIPE ALL RIGHTS RESERVED.