Über uns          Zertifikat          Blog           Kontaktiere uns           Kostenlose Probe
Sie sind hier: Heim » Qualitätssicherung

Qualitätskontrolle

Changzhou Dabund Pipe CO.,LTD ist seit 2015 ein professioneller Hersteller und Handelsunternehmen für HVAC&R-Produkte, aber tatsächlich haben wir seit 2008 eine Fabrik.Wir befinden uns in der Stadt Jiangsu PRO in Changzhou. Sie liegt im Zentrum des Jangtse-Flussdeltas, nur 1 Stunde mit dem Zug von Nanjing oder Shanghai entfernt. Unser Hauptprodukt sind Installationsrohre für Klimaanlagen, einschließlich isolierter Kupferrohrrollen und Kupferrohrleitungssets; Klimaanlage Aluminiumrohrset, Installationsrohrset für Klimaanlagen mit Zubehör.
Wir exportieren in viele Länder wie Nordamerika, Europa, Südafrika, den Nahen Osten, Lateinamerika usw. Wir kontrollieren die Produktionen und können Ihnen daher gute Qualität zu guten Preisen anbieten. Wir hoffen, dass DABUND PIPE dafür sorgen kann, dass Klimaanlagen sehr gut funktionieren zum Kühlen und Heizen auf der ganzen Welt. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen, unser Unternehmen zu besuchen. Genießen Sie Dabund und genießen Sie das Leben.
Verwenden Sie hochwertige Kupferrohre

Verwenden Sie hochwertige Kupferrohre

Verwenden Sie hochwertige Aluminiumrohre

Verwenden Sie hochwertige Aluminiumrohre

Unsere Ausrüstung

Wir verfügen über fortschrittliche Ausrüstung und einen vollständigen Prozess von der Rohstoffbeschaffung bis zum Versand.

Lieferung

Nachdem das maßgeschneiderte Kupferrohr für Klimaanlagen/Kupfer-Aluminiumrohre für Klimaanlagen fertiggestellt ist, verpacken wir es schnell, verladen es dann schnell und transportieren es zum Hafen von Shanghai, um sicherzustellen, dass es in kürzester Zeit zum Zielort transportiert wird .

Dabund – die vertrauenswürdigste Marke

  • 100 % Qualitätssicherung
  • 24 Stunden am Tag Online-Service
Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern.

Unser Wert

Wir exportieren in viele Länder wie Südasien, Südafrika, den Nahen Osten, Nordamerika, Lateinamerika und so weiter. Wir betreiben hauptsächlich Exporte, einen sehr kleinen Inlandsmarkt. Deshalb behalten wir die gute Qualität und den wettbewerbsfähigen Marktpreis bei, um viele zu gewinnen Märkte.

Hohe Qualität, hohe Kommunikation, hohe Effizienz und Win-Win sind unsere Kernkultur. Sie sind jederzeit in unserem Unternehmen willkommen.

Wo das AC-Rohr ist, ist das Dabund-Rohr.

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert Ihrer HVAC&R-Produkte pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.
Kontaktiere uns

Produkte

Quicklinks

Dienstleistungen

Kontaktiere uns
© COPYRIGHT 2024 DABUND PIPE ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

About Us          Certificate          Contact Us          Free Sample
You are here: Home » Quality Assurance

Quality Assurance

Changzhou Dabund Pipe CO.,LTD is build since 2015 year, one professional manufacturer and trading company of HVAC&R products,but actually we have factory since 2008 year. We are in Changzhou city Jiangsu PRO.It is in the center of Yangtze river delta,only 1 hour to Nanjing or Shanghai by train.Our main product is Air Conditioner Installation Pipes,including Insulated Copper Pipe Roll and Copper Pipe Line Set;Air Conditioner Aluminium Pipe Set,Air Conditioner Installation Pipe Kit with accessories.
We exported to many countries,like North America,Europe,South Africa,Middle East,Latin America and so on.We control the productions, so can offer you good quality with good price.We hope DABUND PIPE can make air conditioners work very well for cooling and hotting all over the world.We welcome you come to visit our company at any time.Enjoy Dabund Enjoy Life.
Use high-quality copper pipes

Use High-quality Copper Pipes

Use high-quality aluminum tubes

Use High-quality Aluminum Tubes

Our Equipment

We have advanced equipment and a complete process from raw material procurement to shipment.

Delivery

After the customized Air-Conditioning Copper Tube/Air-Conditioning Copper-Aluminum Tube is completed, we will quickly package it, and then quickly load it and transport it to Shanghai port to ensure that it will be transported to the destination in the shortest time.

Dabund - The Most Trusted Brand

  • 100% Quality Assurance
  • 24 hours a day online service
Please feel free to contact us , we will give you a satisfactory result.

Our Value

We exported to many countries,like South Asia,South Africa,Middle East,North America,Latin America and so on.We are mainly doing export,very small domestic market.So we are keeping the good quality and competitive market price to win many markets.

High-quality,high-communication,high-Efficiency and Win-Win are our core culture.Welcome you come to our company at any time.

Where is the AC Pipe, there is the Dabund Pipe.

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your HVAC&R products needs, on-time and on-budget.
Contact us

Products

Quick Links

Services

Contact us
© COPYRIGHT 2022 DABUND PIPE ALL RIGHTS RESERVED.