Über uns          Zertifikat          Blog           Kontaktiere uns           Kostenlose Probe
Sie sind hier: Heim » Nachricht » Wissen über isolierte Kupferrohre » Hersteller von isolierten Kupferrohren mit über 14 Jahren Erfahrung

Hersteller isolierter Kupferrohre mit über 14 Jahren Erfahrung

Aufrufe: 21     Autor: Dabund Pipe Veröffentlichungszeit: 17.07.2022 Herkunft: www.dabund.com

Hersteller isolierter Kupferrohre mit über 14 Jahren Erfahrung


Dabund Pipe produziert und vertreibt hochwertiges PE Isoliertes Kupferrohr s speziell für die HVAC-Industrie.Unser Produkt ist für Split-Klimaanlagen, VRF-Systeme und Kühlanlagen und -systeme konzipiert.Unser Ziel ist es, die Arbeit des Installateurs zu erleichtern und gleichzeitig die höchsten Sicherheitsstandards und Ästhetik des Systems zu wahren.

Weißes PE-isoliertes Kupferrohr



Wir verfügen über eine große Produktionskapazität und sind in der Lage, jede Größe von „¼“ bis 1 1/8“ zu produzieren und an Kunden zu liefern. Die Isolierung besteht aus PE-Kunststoff und hält Temperaturen bis zu -40 °C stand +120 °C. Unsere geprägte weiße PE-Isolierung entspricht ASTM E 84, UL94, ASTM G21 und ASTM D1056. Kupferrohre entsprechen ASTM B 280 und C12200. Funktioniert für jede Klima- und Kühlanwendung, einschließlich kanalloser Mini-Split, Wärmepumpe und zentraler Luftkanalgeräte.Druckstufe: 2100 bis 7000 PSI, viel mehr als die für R410 erforderlichen 700 PSI.Die von uns selbst hergestellten Isolierungen können mit Ihrem Firmennamen, Ihrer Größe, Ihren Metern usw. bedruckt werden.

Fotobank

Die Meter von Zwilling isoliertes Kupferrohr oder einzeln Wir können isolierte Kupferrohre s in den Größen 15 m, 20 m, 25 m, 30 m und 50 m herstellen. Sie sagen uns einfach, welche Meter Sie benötigen, dann können wir die Kundenanforderungen erfüllen.Wenn Sie das Aufweiten mit Muttern benötigen, ist das kein Problem. Sagen Sie uns einfach Bescheid, wir erledigen das für Sie.
AC-Kupferrohr-Set22

Wir sind ehrliche Menschen und machen ehrliche Geschäfte. Unser Ziel ist es, den besten Service für Klimaanlagen anzubieten Isolierte Kupferrohre für Kunden, die gute Qualität, guten Preis, schnelle Lieferung und guten Kundendienst schätzen.Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich Feedback senden.
Wir glauben, dass dort, wo die AC-Leitung ist, auch die Dabund-Leitung ist.

Wo das AC-Rohr ist, ist das Dabund-Rohr.

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert Ihrer HVAC&R-Produkte pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.
Kontaktiere uns

Produkte

ahr-expo
2025 AHR EXPO
Orange County Convention Center, Orlando, Florida,
   10.–12. Februar 2025,   
Stand -Nr .: 9139

Quicklinks

Dienstleistungen

Kontaktiere uns
© COPYRIGHT 2024 DABUND PIPE ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

About Us          Certificate          Blog          Contact Us          Free Sample
You are here: Home » News » Insulated Copper Pipe Knowledge » Insulated Copper Pipe Manufacturer Over 14 Years Experience

Insulated Copper Pipe Manufacturer Over 14 Years Experience

Views: 19     Author: Dabund Pipe     Publish Time: 2022-07-17      Origin: www.dabund.com

Insulated Copper Pipe Manufacturer Over 14 Years Experience


Dabund Pipe produces and distributes high-quality PE insulated copper tubes dedicated to the HVAC industry. Our product is designed for split air conditioning systems, VRF systems and refrigeration installations & systems. Our goal is to facilitate the work of the installer while maintaining the highest safety standards and aesthetics of the system.

White PE insulated Copper Pipe



We have a wide production capacity, we are able to produce and deliver to customers any size ranging from “¼” to 1 1/8”. The insulation is made of PE plastic, withstands temperatures range to -40° C ~ +120 ° C. Our embossed white PE insulation is met to ASTM E 84, UL94, ASTM G21 and ASTM D1056. Copper pipe is met to ASTM B 280 and C12200.Works for every Air Conditioning & Refrigeration Application including Ductless mini-split, heat pump and Centralized Air Ducted Units. Pressure Rating: 2100 to 7000 PSI, much more than required 700 PSI for R410. Insulation we produce by ourself, can print your company name, size, meters etc.

photobank

The meters of twin insulated copper pipe or single insulated copper pipes we can do 15m 20m 25m 30m and 50m, you just tell us what is the meters you want, then we can do customer requirements. If you need to the flaring with nuts, no problem, just let us know we will do it for you.
ac copper pipe kit22

We are honest peoples and do the honest business, our goal is offering the best service of Air Conditioning Insulated Copper Pipe for customers, like good qulaity, good price, fast delivery and good after-sale service. Any questions, please let us know, we will send feedback asap.
We do believe where is the AC pipe, there is the Dabund Pipe.

Where is the AC Pipe, there is the Dabund Pipe.

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your HVAC&R products needs, on-time and on-budget.
Contact us

Products

Quick Links

Services

Contact us
© COPYRIGHT 2022 DABUND PIPE ALL RIGHTS RESERVED.