Über uns          Zertifikat          Blog           Kontaktiere uns           Kostenlose Probe
Sie sind hier: Heim » Nachricht » Wissen über isolierte Kupferrohre » Wie wählt man hochwertige Mini-Split-Line-Sets aus?

Wie wählt man hochwertige Mini-Split-Line-Sets aus?

Aufrufe: 126     Autor: Site-Editor Veröffentlichungszeit: 21.04.2022 Herkunft: Website

Der Sommer naht und da die Temperaturen immer höher werden, nutzen die Menschen immer häufiger Klimaanlagen.Einige Leute stellen jedoch fest, dass sich die Kühlung der Klimaanlage aufgrund der Alterung des isolierten Rohrs der Klimaanlage bei der Verwendung der Klimaanlage verschlechtert.

Schlechte Qualität Mini-Split-Line-Sets haben eine kurze Lebensdauer, die Isolierschicht wird beschädigt und die mit der Klimaanlage isolierten Rohre werden in kurzer Zeit undicht, was die Kühlwirkung der Klimaanlage erheblich verringert.


So wählen Sie hochwertige Produkte aus Isoliertes Kupferrohr?


DABUND PIPE ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung von Mini-Split-Line-Sets spezialisiert hat Isoliertes Kupferrohrs. Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Export von Mini-Split-Line-Sets ist Dabund Pipe bestrebt, seinen Kunden hochwertige und erschwingliche isolierte Rohre für Klimaanlagen anzubieten. kostenlose Muster zur Verfügung gestellt werden. Den Kunden können


Weiß geprägt Isoliertes Kupferrohr

Dieses weiß geprägt Kupferrohr von DABUND PIPE besteht aus drei Isolationsschichten: der Außenschicht, der Mittelschicht und der Innenschicht.Außenschicht Anti-Aging, UV-beständiger PE-Film, verschleißfestes Prägemuster, Mittelschicht IXPE-Schaum, dichtzellig, hitze- und kältebeständig, Stoßdämpfung, kein Eindringen von Wasser, gute Wärmedämmung.Innenschicht mit geschlossener Zellstruktur, Luftdichtheit;gute Wärmedämmung, temperaturbeständig -40℃~120℃.

Wenn Kunden flammhemmende Eigenschaften benötigen, DABUND-ROHR können diese auch entsprechend den Kundenanforderungen angepasst werden.

Das Kupferrohr der Mini-Split-Klimaanlage besteht zu 99,9 % aus reinem Kupfer, das speziell weichgeglüht ist und sich leicht biegen lässt, ohne zu knicken.

DABUND PIPE wählt nur das beste Kupfermaterial, um eine hochwertige Luftkommunikation zu gewährleisten Kupferleitungssets für Kunden. 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen Gratisproben.


                                           Kupferrohr-Set


Schwarzes Gummi-Kupferrohr

Dieses schwarze Isolierrohr von DABUND PIPE weist Korrosionsbeständigkeit und eine gute Kompressionsverformungsleistung auf.Die hohe Dichte und geschlossene Struktur des ausgewählten Rohmaterials sorgt für eine geringe Wärmeleitfähigkeit und eine stabile Temperatur, sodass das Innere der Wasserleitung auch bei gefrorenem Wetter draußen nicht beeinträchtigt wird.Das umweltfreundliche Rohmaterial hat keine Reize und Verschmutzung, es kann Schimmelbildung und Mäusebisse verhindern;Das Material wirkt korrosionsbeständig, säure- und alkalibeständig und kann die Nutzungsdauer verlängern.Der Das Kupferrohr der Mini-Split-Klimaanlage besteht zu 99,9 % aus reinem Kupfer, das speziell weichgeglüht ist und sich leicht biegen lässt, ohne zu knicken.

DABUND PIPE wählt nur das beste Kupfermaterial, um eine hochwertige Luftkommunikation zu gewährleisten Kupferleitungssets für Kunden.

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen Gratisproben.

                                               

Kupferrohr-Set aus schwarzem Gummi


Kupfer-Aluminium-Rohr

Neben Kupferrohren DABUND PIPE produziert auch Kupfer-Aluminium-Rohrs.Wir verfügen über spezielle Maschinen zum Schweißen Kupfer-Aluminium-Rohre . Kupfer-Aluminium-Verbindungsrohrs sind billiger als Verbindungsrohre aus Kupfer .Kunden können Produkte entsprechend den tatsächlichen Bedingungen auswählen.

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen Gratisproben.

                                               Kupferrohr-Set für Klimaanlage6AC-Aluminiumrohr8


DABUND-ROHR

— Eine Fabrik, die sich auf die Produktion und den Export von spezialisiert hat isolierte Kupferrohre und Mini-Split-Kupferleitungsset

Ihr vertrauenswürdigster Partner


Wo das AC-Rohr ist, ist das Dabund-Rohr.

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert Ihrer HVAC&R-Produkte pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.
Kontaktiere uns

Produkte

Quicklinks

Dienstleistungen

Kontaktiere uns
© COPYRIGHT 2024 DABUND PIPE ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

About Us          Certificate          Contact Us          Free Sample
You are here: Home » News » Air Conditioner Insulated Pipes » How to choose high-quality mini split line sets?

How to choose high-quality mini split line sets?

Views: 19     Author: Site Editor     Publish Time: 2022-04-21      Origin: Site

Summer is coming, and as the temperature gets higher and higher, people use air conditioners more and more frequently. However, some people find that the cooling of the air conditioner is deteriorated due to the aging of the insulated pipe of the air conditioner when using the air conditioner.

Poor quality mini split line set have a short service life, and the insulation layer will be damaged and the aircon insulated pipes will leak in a short time, which will greatly reduce the cooling effect of the air conditioner.


So how to choose high-quality mini split line sets?


DABUND PIPE is a factory specializing in the production of air-conditioning connecting pipes, with more than 14 years of experience in producing and exporting mini split line set, dabund pipe is committed to providing customers with high-quality and affordable air conditioner insulated tube. Free samples can be provided to customers.


White embossed copper pipe

This white embossed copper pipe from DABUND PIPE has three layers of insulation, which are the outer layer, the middle layer and the inner layer. Outer layer Anti-aging, UV-resistant PE fllm, wear-resistant embossed pattern, Middle layer IXPE foam, dense cell, heat and cold-resistant, impact absorption, no water penetration, good thermal insulation. Inner layer closed-cell structure, air tightness; good thermal insulation, temperature resistant -60℃~120℃.

If customers need flame retardant properties, DABUND PIPE can also be customized according to customer requirements.

The copper pipe of mini split air conditioner is 99.9% Pure Copper specially soft annealed, easy to bend without kink.

DABUND PIPE only choose the best quality copper material to ensure high quality aircom copper line sets for customers. 

If you are interested in our products, we can provide free samples.

                                           Aircon copper pipe kit4white pe copper pipe


Black rubber copper pipe

This black insulation pipe from DABUND PIPE has corrosion resistance and good compression deformation performance. The high density and closed structure of selected raw material has the ability of low thermal conductivity and stable temperature, so the inside of the water pipe will not be affected even if the weather is frozen outside. The environmental friendly raw material has no stimulation and pollution, it can avoid the mold growth and mouse biting; The material has the effection of corrosion-resistant, acid and alkali, it can increase the life of using. The copper pipe of the mini split air-conditioning is 99.9% Pure Copper specially soft annealed, easy to bend without kink.

DABUND PIPE only choose the best quality copper material to ensure high quality aircom copper line sets for customers.

If you are interested in our products, we can provide free samples.

                                               aircon black rubber copper pipe kitAC copper pipe line set plastic cap


Copper-aluminum pipe

In addition to copper pipes, DABUND PIPE also produce copper-aluminum pipes. We have special machines for welding copper-aluminum pipes. Copper-aluminum connecting pipes are cheaper than copper-copper connecting pipes. Customers can choose products according to actual conditions.

If you are interested in our products, we can provide free samples.

                                               Aircon copper pipe kit6AC aluminum pipe8


DABUND PIPE

— A factory specializing in the production and export of insulated copper pipes and mini split copper line set

Your most trusted partner


Where is the AC Pipe, there is the Dabund Pipe.

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your HVAC&R products needs, on-time and on-budget.
Contact us

Products

Quick Links

Services

Contact us
© COPYRIGHT 2022 DABUND PIPE ALL RIGHTS RESERVED.